Murmeltiertag

Zum Murmeltiertag am 7.2.
Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Murmeltiertag

Beitrag von Secie » So 18. Jan 2015, 21:24

Der Winter ist da und er Endet nur wenn das Murmeltier seinen Schatten sieht.
Deswegen treffen wir uns am 7.2 um einen kleinen Weckruf zu Starten, immer und immer wieder :-)

"Kakao & Geschichten erzählen - ein Winterlicher Rollenspieltag in der Burg"
Keine Sorge, auch neue Gesichter sind gerne gesehen

Ich bitte die Runden soweit sie schon bekannt sind, schon einmal einzutragen. Bitte beachten, dass man einige Plätze für Spontanspieler offen lassen sollte.

Wir treffen uns um 10 Uhr und frühstücken gemeinsam, der Nexus sorgt für die Brötchen.
Zudem sorgen wir den ganzen Tag über für heiße Schokolade und Tee.
Um 12 Uhr beginnt der erste Block und geht bis 17 Uhr.

Um 17 Uhr nehmen wir eine kleine Stärkung zu uns und werden um 18 Uhr in die zweite Runde gehen, die beliebig lang gehen kann

Frühstück - wer kommt was bringt er mit: (10-12 Uhr)
-
-
-
-

1. Block: (12-17 Uhr)
- Splittermond bei Marcel
-Shadowrun 4. Edition bei Ben
-
-
-
2. Block (18 Uhr - ?)
- Pokemon bei Marcel
- Splittermond bei Ben
-
-
-
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Søren

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Søren » Mo 19. Jan 2015, 06:46

Für mich leider zu kurzfristig. (Bin da bereits ausgebucht. Schade. Das nächste Mal vielleicht etwas früher bekannt geben?)


Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Knut » Mo 19. Jan 2015, 11:13

Bei mir leider auch - Urlaub!

Das Konzept und die Idee finde ich aber toll.

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Ben » Mo 19. Jan 2015, 12:03

Søren hat geschrieben:Für mich leider zu kurzfristig. (Bin da bereits ausgebucht. Schade. Das nächste Mal vielleicht etwas früher bekannt geben?)
Leider haben wir den Tag gerade erst bestätigt bekommen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Christoph » Mo 19. Jan 2015, 12:58

Viel Spaß, BjoernF, auf dem Sonny-&-Cher-Konzert. Ich hoffe, es für 10 zu schaffen und biete nichts an, bring aber Käse mit. Glaube Streichfett ist auch gut, war neuerdings Mangelware.
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Marcel » Mo 19. Jan 2015, 13:16

Ich bin beim Frühstück da und werde mich wohl um die Brötchen kümmern.
Ich würde gerne im ersten Block Splittermond anbieten, für den zweiten werde ich ein Pokemon Pen & Paper anbieten.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Murmeltiertag

Beitrag von BjoernF » Di 20. Jan 2015, 15:53

Eben beim aktuallisieren der Terminübersicht fiel mir auf, dass am 08.02.15 ein regulärer SpiB-Termin wäre; findet der ebenfalls statt, oder fällt der aufgrund des Minicons weg?

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Ben » Di 20. Jan 2015, 17:26

Ich denke, der fällt weg.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Martin Siedow » Di 20. Jan 2015, 23:00

Ich komme auf jeden Fall zum Frühstück und bringe Kochschinken und Kräuterbutter mit.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Antworten

Zurück zu „Mini Con Murmeltiertag“