www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 19:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 22:03 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5072
Wohnort: Tempelhof
Bild

Lord Stanley Mortimer Osborne III., Marquess of Sheffield, Earl of Harrogate, Viscount of Knaresborough, Baron Osborne, König von Enugu, Maharadja von Siddarpur, Sultan von Musaykah, Verteidiger des Glaubens, Bewahrer der Treue, Retter des Abendlandes, Ritter von der Eisernen Faust ist der älteste Sohn von Lord Stanley Mortimer Osborne II., Duke of Leeds.
Er legt großen Wert auf die korrekte und vollständige namentliche Ansprache, aber seine Freunde dürfen ihn auch Stan, oder förmlicher Lord Stanley bzw Lord Osborne nennen.
Stan ist Anfang 40 und weit gereist, besitzt Ländereien auf drei Kontinenten und hat lange Zeit in Afrika verbracht, wo sein jüngerer Bruder Nigel bei einem Jagdunfall starb.
Als Verwandter des (ehemaligen) englischen Königshauses steht er an Nummer 87 der britischen Thronfolge und an Nummer 216 der preußischen Thronfolge, nachdem kürzlich sein Großonkel Manfred von Sachsen-Coburg plötzlich und unerwartet verstarb.
Lord Stanley ist ein Lebemann, dem nur das Beste gut genug ist. Sein linkes Bein ist durch Aethertechnik ersetzt worden, seit ein Löwe das Original zerfleischt hat.
Die Familie Osborne ist inzwischen sehr reich. Dem war jedoch nicht immer so. Noch zu Stanleys Kindheit war die Familie bettelarm. Und so zog Stanley bereits mit 16 Jahren in die weite Welt hinaus, um sein Glück zu machen. Unnötig zu sagen, dass er es gefunden hat.

"Natürlich kann ich das! Ich bin ein britischer Adliger. Das wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt!"
"Das erinnert mich an eine Anekdote, die mir damals in (Ortsname einfügen) passiert ist..."
"Ich bin in der Thronfolge zurückgefallen!?! Seht doch das Bild meiner neugeborenen Großkusine. Ist sie nicht niedlich, das kleine Miststück...?"

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de