www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 05:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frankfurter Zeit 7. April 1899
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 23:41 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30
Beiträge: 805
Heftige Schießerei am Frankfurter Hauptbahnhof

Gestern Mittag kam es am Frankfurter Hauptbahnhof zu einem Schusswechsel zwischen zwei unbekanten Parteien.
Laut Augenzeugenberichten wurden Passanten vor dem Bahnhofsgebäude plötzlich von nahe gelegenden Hausdächern beschossen.
Das Feuer wurde augenblicklich von einer schwer bewaffneten Grupper erwidert, die kurz nach dem Beginn der Schießerei in eine Kutsche floh.
Einzelne Zeugen sagten aus, hierbei wäre es auch zum Einsatz von Aetherwaffen gekommen.
Bei dem Feuerwechsel wurde ein Schutzman tödlich verwundet. Noch sind die Hintergründe der Tat unbekannt, die ermittelnden Behörden schließen einen terroristischen Bezug nicht aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de