www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 02:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 22:48 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30
Beiträge: 805
Schweres Unglück im Herzen Berlins

Gestern Abend kam es in der Mitte unsere Hauptstadt zu mehrere schweren Explosionen. Diese ereigneten sich auf dem Gelände der Gilgameschgesellschaft.
Das Fakultätsgebäude wurde ein Raub der Flammen und brannte bis auf die Grundmauern nieder. Nur der isolierten Lage und dem beherzten Eingreifen der Feuerwacht ist es zu verdanken, dass keine weiteren Gebäude in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Das Kellergeschoss wurde in einen Krater verwandelt, daher geht man momentan davon aus, dass die Ursache für die Explosion und den Brand unsachgemäß gelagerte Chemikalien waren.
Die genaue Anzahl an Toten und Verletzten konnte noch nicht abschließend ermittelt werden.
Die Angelegenheit wird weiter untersucht und wahrscheinlich wird sich die Gilgameschgesellschaft für das Geschehene verantworten müssen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de