www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 15:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 23:45 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5069
Wohnort: Tempelhof
Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 18.00 Uhr

System: Jurassic Park (Hollow Earth Expedition-Regeln)
Titel: Willkommen im Park
Erzähler: Ben
Anzahl der Plätze: 6

Anmeldung:
Für den GRT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen. Drei Plätze werden hier online ab dem 5. März vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser 1: "Ja ja. Ohhh! Ahhh! Das sagt jeder am Anfang! Aber dann, dann rennen alle um ihr Leben und schreien Zeter und Mordio."
- Dr Ian Malcolm

Teaser 2:
Muldoon: "Nach 8 Monaten sind sie Killer und ich meine Killer! Ich habe fast alles gejagt, was einem gefährlich werden kann, aber diese Viecher sind so was von schnell..."
Grant: "Als Zweifüßer schnell?"
Muldoon: "Schnell wie ein Gepard! 80-90 Kilometer pro Stunde, wenn sie freie Bahn haben. Außerdem können sie fantastisch springen!"
Hammond: "Ja, aber deshalb treffen wir extreme Vorsichtsmaßnahmen..."
Grant: "Gibt es Anzeichen von Intelligenz? Bei ihren Schädelhöhlen oder..."
Muldoon: "Oh, sie zeigen extreme Intelligenz! Sie beherrschen sogar Problemlösungsstrategien! Vor allem das RIESENBIEST! Ursprünglich hatten wir 8, aber als es dazu kam, übernahm es das Rudel und tötete alle bis auf zwei. Also dieses Biest!...Wenn das einen ansieht, dann merkt man förmlich, dass es was ausheckt! Darum müssen wir sie SO füttern! Wenn die Wärter das machten haben sie immer die Zäune angegriffen!"
Ellie: "Aber die Zäune stehen doch unter Strom!"
Muldoon: "Ja, aber sie griffen nie zwei Mal die selbe Stelle an. Sie testeten die Zäune systematisch auf Schwachstellen!...Sie haben ein Erinnerungsvermögen!"

Teaser 3:
Dein ganzes Leben hast du zwischen diesen Mauern verbracht, doch heute Nacht ist irgendwas anders. Etwas fehlt. Kann es sein, dass... Nein, das würden SIE nicht machen. Oder doch? Du musst es ausprobieren.
Du läufst an und springst und bereitest dich auf den Schmerz vor. Du prallst gegen den Zaun - und der Schmerz bleibt aus!
Eilig rufst du das Rudel zusammen und in kürzester Zeit ist das Loch im Zaun groß genug, dass ihr alle durch könnt.
Es wird Zeit für das Rudel zu erkunden, was es hinter den Mauern noch alles zu entdecken gibt. Und irgendwie hast du auch wieder Hunger... Muss die Aufregung sein.

Charaktere:
- folgen -


Mitspieler:
1. Onlinevergabe
2. Onlinevergabe
3. Onlinevergabe
4. Vergabe vor Ort
5. Vergabe vor Ort
6. Vergabe vor Ort

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de