www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 10:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Halwianische Bote #1
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 16:04 
Offline

Registriert: So 26. Okt 2014, 14:16
Beiträge: 150
Wohnort: Berlin
geflüstert
In der Stadt finden sich überall verteilt einzelne Papiere die einen der Artikel zeigen. Es gibt auf einem der Marktplätze eine Spendenbox, damit dieses Projekt weiter finanziert werden kann!



Der Halwianische Bote
ihre neue Nachrichten Papiere mit allen neuesten Informationen in und um Halwian!

Das Herbst-Fest
geflüstert
Die Jahreszeiten sind hier in Wintholt ein wichtiges Thema. Da die Herrschaft der Sommergöttin Aewynna beendet ist und der Herbstgott Alwodin einzieht, wurde in Halwian ein großes Fest veranstaltet. Dieses findet alljährlich statt. Gaukler, Spiele, Künstler und vieles mehr war vor Ort zu finden. Einige der Interessantesten Stände haben wir für sie gesammelt. Eine junge Frau hat in einem hohen Viertel, Portraits gemalt. Jedoch keine normalen. Sie nutzte das Blut der Besucher um von der Person ein Portrait zu malen. Das ganze geschah natürlich auf freiwilliger Basis. Zuerst hatte der Stand keinen hohen Andrang, doch als sich herraus stellte das die Bilder sich bewegen, entsprechend der Emotionen des Besitzers, wurde der Andrang größer. Ungefähr 20 dieser Blutportraits wurden gemalt. Auch eine Schaustellertruppe aus Zhoujang beehrte uns. Mit einer Show die magisch ist auch ohne Magie. Ein Feuerspucker faszinierte die Zuschauer mit Feuerbällen die er in die Luft spuckte. Zum Ende seiner Aufführung brüllte er auf und ein Flammendrache stieg auf. Wirklich faszinierend. Ein paar Seiltänzer und Akrobaten hatte die Truppe auch noch an Bord. Und eine Messerwerferin, zu der wir später noch kommen werden. Das Fest bot zusätzlich auch noch Speis und Trank aus der ganzen Welt. Alle Natürlich in einem herbstlichen Stil. Unser Speisbeauftragter Rumbo ist noch immer damit beschäftigt die Köstlichkeiten zu probieren. Somit werden wir dazu erst später etwas sagen können.
Alles im allen war es ein Erfolgreiches und schönes Fest. Hätte es nicht ein paar Zwischenfälle gegeben.


Die Prophezeiung
geflüstert


Das Monster der Tiefe
geflüstert


Die Attentate
geflüstert
Auf dem Herbst-Fest gab es ein Attentat auf Lo-Feng, ein Stoffhändler und großzügiger Gönner dieser Stadt. Als eine Schaustellertruppe aus dem fernen Osten eine Show aufgeführt hat, wurde Lo-Feng aus einer Anzahl Freiwilligen ausgewählt um der Messerwerferin Lyn zu helfen. Doch es kam anders als geplant. Lyn warf das Messer nur knapp an Lo-Fengs Herzen vorbei und flüchtete sofort vom Tatort. Später stellte sich jedoch heraus das sie magisch beherrscht wurde ohne das sie jegliche Kontrolle über ihr tun hatte. Der Magier der hinter dem Steckt ist mittlerweile eingekerkert, dank der Frau Abendstern, die im Auftrag des Barons unterwegs war.
Jedoch hören hier die Taten nicht auf. Es gab ein weiteres Attentat auf eine wichtige Person der Stadt. Daklus war das Opfer. Für all jene die ihn nicht kennen: Er ist der Koordinator und Organisator für alle Schifffahrten die mit Halwian zu tun haben. Eine wahrlich Wichtige Persönlichkeit der Stadt. Über dieses Attentat ist nur wenig bekannt. Der Täter ist der Örtlichen Stadtwache wohl entkommen, über ihn ist nichts weiter bekannt!
Die Gerüchte der Stadt sprechen von einer Deutungen der Prophezeiung. Dieser zufolge sollen die 4 Elemente wichtige Personen der Stadt darstellen. Lo-Feng ist demnach das Feuer der Stadt und Daklus war die wichtigste Persönlichkeit des Wassers. Es wird davon gesprochen das der Fels unser Geliebter Baron ist. Jedoch scheint niemand wirklich zu wissen wer der Wind ist...

_________________
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de