Ablauf und Infos

Spielrunden für den Gary Gygax Memorial Day am 3.3.

Moderator: GGMD

GGMD
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 00:02

Ablauf und Infos

Beitrag von GGMD » Mo 19. Feb 2018, 19:01

Am Samstag, den 3. März 2018, wollen wir den Erfinder des Rollenspiels Gary Gygax gedenken, der vor fast genau 10 Jahren verstorben ist.

In Gedenken an ihn laden wir euch alle herzlich in die Burg ein, um klassische Rollenspiele zu spielen. Sowohl Rollenspiele, die Gary Gygax erfunden hat, als auch andere klassische Rollenspiele.
Denn wie sagte schon Gary Gygax: "Ich möchte der Welt in Erinnerung bleiben als der Typ, der Spiele über alles geliebt hat und alle an seinem Wissen und seinem Freizeitvergnügen teilhaben ließ."

Deswegen treffen wir uns am 3. März, um einfach Spaß zu haben und ein paar Spiele zu zocken.
Keine Sorge, auch neue Gesichter sind gerne gesehen

Ich bitte die Runden soweit sie schon bekannt sind, schon einmal einzutragen. Bitte beachten, dass man einige Plätze für Spontanspieler offen lassen sollte.

Die Burg öffnet um 10 Uhr für Besucher.
Um 11 Uhr beginnt der erste Block und geht bis 16 Uhr.
Um 17 Uhr beginnt der zweite Block, der beliebig lange gehen kann.

Bild

Jessil
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Ablauf und Infos

Beitrag von Jessil » So 25. Feb 2018, 13:00

Hier eine Vorlage für die Rundenanmeldung:

Betreff: [System] Titel des Abenteuers im Block ? (1 oder 2) ab ??.?? (11.00 oder 17.00) [GGMD]

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gary Gygax Memorial Day (GGMD) an.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab ??.00 Uhr

System:
Titel:
Spielleiter:
Anzahl der Plätze:

Teaser:


ggf. Vorstellung der Charaktere:


Mitspieler:
1. Onlinevergabe
2. Onlinevergabe
3. Onlinevergabe
4. Vergabe vor Ort
5. Vergabe vor Ort
6. Vergabe vor Ort

Antworten

Zurück zu „Gary Gygax Memorial Day“