[SHADOWRUN 5] "Gedankengift" im Block 2 ab 18:00 [BAT]

Zum Bratapfeltag am 3.11.
raben-aas
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 19:36

[SHADOWRUN 5] "Gedankengift" im Block 2 ab 18:00 [BAT]

Beitrag von raben-aas » Sa 3. Nov 2018, 01:43

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&Paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 18.00 Uhr

System: Shadowrun 5. Edition
Titel: Gedankengift
Erzähler: Andreas AAS Schroth
Anzahl der Plätze: 5

Teaser:
Ein ermordeter Verschwörungstheoretiker. Ein Attentat, das beinahe die Berliner Einheit zerstört hätte. Und ein Konzerner, der Antworten will. Um jeden Preis.
Das Abenteuer spielt im Herbst 2078.

Charaktere:
Ich bringe einige ausgedruckte SR5 Archetypen als Startcharaktere mit. Alternativ können auch eigene, nach SR5 aufgestellte Charaktere mitgebracht werden. Das Abenteuer ist ziemlich streetlevel, und so sollten auch die Charaktere sein. Ich will keine feste Karma-Grenze festlegen, aber es sollte klar sein, dass ein Elite-Runner mit 100 Karma bei diesem Run nichts zu suchen hat.

Mitspieler:
1. Onlinevergabe (Shadowrun Stammtisch Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (Shadowrun Stammtisch Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe (Shadowrun Stammtisch Besucher/Neue Mitspieler)
4. Vergabe vor Ort
5. Vergabe vor Ort

raben-aas
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 19:36

Re: [SHADOWRUN 5] "Gedankengift" im Block 2 ab 18:00 [BAT]

Beitrag von raben-aas » Sa 3. Nov 2018, 11:33

Sorry, Runde muss doch ausfallen. Bin mit leichtem Fieber aufgewacht und habe vor allem keine Stimme.

Euch viel Spaß in der Burg!

AAS

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag 2018“