[Splittermond, Offizieller Supporter] Die Perle der Ahar´nara im Block 2 ab 18.00 [GRT]

am 14.3.
Secie
Beiträge: 1592
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 18.00 Uhr

System: Splittermond
Titel: Die Perle der Ahar´nara
Erzähler: Secie
Anzahl der Plätze: 5

Anmeldung:
Für den GRT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen. Drei Plätze werden hier online ab dem 29. Februar vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser: Die Perle der Ahar´nara ist vor mehr als 50 Jahren bei einem Schiffsunglück nahe der selenischen Küste verloren gegangen, eine Durchsuchung der Wracks blieb erfolglos. Doch nun ist ein neuer Hinweis aufgetaucht und die Jagd nach dem Schatz beginnt.


Vorstellung der Charaktere:
Ich werde ein paar der Archetypen im Gepäck haben, ihr könnt aber auch sehr gern eure eigenen Charaktere mitbringen. Diese sollten den Regeln entsprechen und auf Heldengrad 1 mit ungefähr 50 EP angesiedelt sein.


Mitspieler:
1. Jenny
2. Nina
3. Kevin
4. Vergabe vor Ort
5. Vergabe vor Ort
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Erik
Beiträge: 821
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Wird am 14.3. abgesagt und verschoben.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.
Gesperrt

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 2020 - Verschoben“