www.Spiel-in-der-Burg.de
http://www.spiel-in-der-burg.de/

Du willst mitspielen?
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=58&t=802
Seite 1 von 1

Autor:  Rainer [ Do 26. Jun 2008, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Du willst mitspielen?

Du willst mitspielen?
Gar kein Problem, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Das einzige was du brauchst, ist eine Anmeldung hier im Forum mit deinem Rufnamen, dann kannst du dich schon zu Spielrunden anmelden (Du kannst aber auch als Gast erst einmal reinschnuppern und dich trotzdem zu Runden anmelden).

Wie melde ich mich denn zu Spielrunden an?
Klick dich einfach in den Thread einer angekündigten Runde, die dich interessiert und teil dort mit, dass du dabei bist. Die Runden werden in den Bereichen One-Shots und Specials angeboten. Bei den angebotenen Runden sind die Spielerzahlen in aller Regel begrenzt. Wer sich zuerst anmeldet, darf mitspielen. Jedoch kann ein Spielleiter deine Anmeldung auch ablehnen. Dies wird er Dir fdann rechtzeitig mitteilen. (Dieser Satz ist so leider nicht korrekt und sollte gelöscht werden: Eine unterschiedliche Behandlung oder sowas wie Sonderrechte von Spielern bei der Anmeldung gibt es bei uns nicht. Alle Spieler sind daher immer gleichberechtigt sich zu Runden anzumelden.)
Alle im Bereich One-Shots angebotenen Runden, sind so gestaltet, daß jeder jederzeit mitspielen kann (es sei denn der Spielleiter legt ein Veto ein). Du mußt also nicht schon mal mitgespielt, einen Charakter haben oder sonstwie in Erscheinung getreten sein. Einfach anmelden, und los geht's. Charaktere werden in aller Regel fertig gestellt. Manchmal kann man auch eigene mitbringen, sofern der Spielleiter dies zuläßt. Fragen kannst du immer gerne in den entsprechenden Rundenthread posten.

Du willst etwas spielen, was du hier noch nicht findest?
Dann frag doch einfach mal im Bereich Hang Out , ob sich noch wer anders dafür interessiert. Jeder hat doch in der Vergangenheit mal ein System gespielt, das es wert ist, mal wieder aus dem Schrank geholt und entstaubt zu werden. Aber auch neue Sachen sind natürlich spannend und hier immer gerne willkommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/