www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 13:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SC] Dimitrij
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2009, 00:39 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5058
Wohnort: Tempelhof
Dimitrij ist fremd in Venedig und das sieht man ihm auch an.
Er ist gut 1,80m groß und eine kräftige, durchtrainierte Gestalt mit kurzem schwarzen Haar, einem dichten Schnauzer und einem Stoppelbart.
Bei seinem ersten Besuch in Venedig trug er die luftige Sommerkleidung seiner sibirischen Heimat und war nur schwer davon abzubringen, sein schwarzes, sibirisches Wildpferd Attila mit in das Theater zu nehmen.
Inzwischen hat er die Kleidung seiner Heimat gegen die einheimische Mode ausgetauscht, doch diese wirkt irgendwie fremd an ihm. Meistens trägt er einen weiten, dünnen Sommermantel, unter dem er seine beiden Säbel in der Öffentlichkeit versteckt.
Auch wenn er frische Kleidung trägt und soeben ein Bad genommen hat, so haftet ihm doch ein immerwährender Geruch nach Pferd an.
Dimitrij ist ein Krieger und schätzt den Nahkampf. Schußwaffen sind ihm zuwider. Er wurde nach Venedig geschickt, um die Loge hier zu unterstützen, doch die Stadt in Europa ist viel komplizierter als die endlosen Steppen Sibiriens.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de