[SC] Joseph Burns Bichlhuber - Großwildjäger

Die Personen der Welt

Moderator: Theatre of Fear

Antworten
Michael
Beiträge: 646
Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37

[SC] Joseph Burns Bichlhuber - Großwildjäger

Beitrag von Michael » Di 17. Mär 2009, 19:56

Joe Burns (der süddeutsche zweite Nachname findet keine Verwendung) ist ein großgewachsener Enddreißiger mit schulterlangen schwarzen Haaren und Pornobalken unter der Nase. Er hat ein Faible für große Schießprügel, Rindersteaks und stinkende Zigarren.
Seit einem Zwischenfall im afrikanischen Busch hat er etwas von seiner Schnelligkeit eingebüßt, dafür weiß er seitdem von den Dingen denen sich die Loge entgegenstellt.
Die Jahre fern der Zivilisation haben aber ihre Auswirkung auf Benehmen und Kleidung. Statt Anzug und Höflichkeit bevorzugt Sepp (wie ihn seine Mutter nannte) widerstandsfähige Lederkleidung und die eher direkte Art der Kommunikation.

Michael
Beiträge: 646
Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37

Re: [SC] Joseph Burns Bichlhuber - Großwildjäger

Beitrag von Michael » Mo 17. Aug 2009, 13:03

Seit einem unerfreulichen Zwischenfall im Londoner Chinatown hat Burns neben einigen Fältchen mehr im Gesicht, auf der rechten Seite einen weißen Streifen in seinem Haar, was in dazu bewogen hat nun eine Kurzhaarfrisur zu tragen.

Antworten

Zurück zu „[ToF] Haupt- und Nebendarsteller“