Name: John Leeman
Alter: 22
Fähigkeiten: Man für eher gröbere Dinge.
Sprachkenntnisse:Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch
Anmerkung: Mr. Leeman wies mich darauf hin, dass er Mexikanisch und Amerikanisch spricht. In Europa haben die Menschen ein entstelltes Bild der Welt. (Nicht wortgetreu)
Hintergrund: John stammt aus Amerika, genauer gesagt aus Texas. Er erlernte dort das Schießen, das Raufen und andere typische Fähigkeiten der Einwohner. Vor 2 Jahren schloß er sich eine Gruppe an, die einen Western Circus hier im alten Europa aufbauen wollte. Jedoch noch vor der 1. Vorstellung, wurde der Circus überfallen. Madelain, die Tochter des Circusdirektors wurde entführt. Er hegte wohl gewisse Gefühle für sie. Also suchte er nach ihr. Unsere Loge verfolgte den Zwischenfall ebenfalls, da es sich wohl um keine normalen Menschen handelte, die den Circus überfallen hatten. Mr. Leeman ließ sich von der Suche nicht ausschließen und wir fanden dann letztendlich die Überreste der entführten Personen. Kein schöner Anblick. Mr. Leeman schwor Rache an allen "unnatürlichen" Wesen.
Mittlerweile hat er zum Glück eine ruhigere Einstellung zu dem Thema, aber auf der Jagd ist er immer noch.
In Venedig kursieren Gerüchte, dass er eine Goldmine in Amerika besitzt, abwegig, aber es hilft den meisten Leuten, über ein paar Ecken die Mr. Leeman hat hinwegzusehen. Zum Beispiel, dass er sich manchmal mit Tieren unterhält.
Sollte es unerwünscht sein, dass er erkannt wird, zieht er einen schwarzen Hut und einen schwarzen langen Umhang an. Anbei eine Skizze
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:S_5.jpg
_________________
[
Vorstellung]
OP: [
Rai]
ED: [
T'Slaak]
DEG: [
Paco]
TOF: [
Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.