www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 09:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 12:58 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Beiträge: 607
Name: John Leeman
Alter: 22

Fähigkeiten: Man für eher gröbere Dinge.
Sprachkenntnisse:Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch

Anmerkung: Mr. Leeman wies mich darauf hin, dass er Mexikanisch und Amerikanisch spricht. In Europa haben die Menschen ein entstelltes Bild der Welt. (Nicht wortgetreu)

Hintergrund: John stammt aus Amerika, genauer gesagt aus Texas. Er erlernte dort das Schießen, das Raufen und andere typische Fähigkeiten der Einwohner. Vor 2 Jahren schloß er sich eine Gruppe an, die einen Western Circus hier im alten Europa aufbauen wollte. Jedoch noch vor der 1. Vorstellung, wurde der Circus überfallen. Madelain, die Tochter des Circusdirektors wurde entführt. Er hegte wohl gewisse Gefühle für sie. Also suchte er nach ihr. Unsere Loge verfolgte den Zwischenfall ebenfalls, da es sich wohl um keine normalen Menschen handelte, die den Circus überfallen hatten. Mr. Leeman ließ sich von der Suche nicht ausschließen und wir fanden dann letztendlich die Überreste der entführten Personen. Kein schöner Anblick. Mr. Leeman schwor Rache an allen "unnatürlichen" Wesen.
Mittlerweile hat er zum Glück eine ruhigere Einstellung zu dem Thema, aber auf der Jagd ist er immer noch.

In Venedig kursieren Gerüchte, dass er eine Goldmine in Amerika besitzt, abwegig, aber es hilft den meisten Leuten, über ein paar Ecken die Mr. Leeman hat hinwegzusehen. Zum Beispiel, dass er sich manchmal mit Tieren unterhält.

Sollte es unerwünscht sein, dass er erkannt wird, zieht er einen schwarzen Hut und einen schwarzen langen Umhang an. Anbei eine Skizze

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:S_5.jpg

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 11:57 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Eines Tages steht überraschend der Spanische Kavallier vor Lehmann und knallt mit der Peitsche.

Signore! So sehr ich mich darüber freue, dass sie meine Gewandung derart inspiriert hat, dass sie sie parodieren, muss ich doch darauf hinweisen: diese Stadt ist zu klein für zwei von einer Sorte!

Denr Spanische Kavallier zückt den Degen und schlitzt noch schnell ein paar Schnitte in Leemans Tischdecke, bevor er mit einem Sprung durch das Fenster verschwindet.

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 12:12 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Beiträge: 607
Leeman, knickt die Zeitung nach unten.
Warum sollte ich sie parodieren? Mr. Spanier?
Leeman zieht sein messer und verbindet die ritze auf der Tischdecke zu "baio".
Er schlendert zum Fenster, und murmelt in die frische Nacht hinaus
Spanischer Kavalier, ich habe meine Feinde schon längst besiegt eh er seinen Namen ausgesprochen hat.

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 17:50 
Offline

Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56
Beiträge: 1750
Zitat:
TOF: [Leeman] Wohl der Erste Char von mir der von Spielern geluncht wird.


Nein, danke, ich esse kein Papier.
Problemlos könnte ich mir vorstellen das andere SC diesen Char lynchen.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 18:16 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Beiträge: 607
Ach erst rösten dann schmause, danke habs geändert.

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 19:38 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38
Beiträge: 1368
...ich fand das mit dem Lunch eigentlich ganz originell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 09:45 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Einen Tag später, wiederum zu überraschender Abendstunde, steht unerwartet ein in einen goldenen Umhang gewandeteter Vigilant vor Leeman. Dieser trägt auch einen flachen, spanischen Hut, allerdings mit einer goldenen Borte. Statt des schwarzen Tuchs hat er ein fein gewirktes Goldgeflecht über die Augen gebunden.

Nun gut, Herr Schwarzhut! Der Spanische Kavallier ist zurück in die Kolonien gereist, nachdem sie nicht einlenkten! Stattdessen bin nun ich, Der Goldene Reiter, in dieser Stadt! Viel Erfolg ..

Kurz ist noch das Rasseln von Reitsporen zu hören, dann ist die beeindruckende Gestalt verschunden. Zurück bleibt ein wenig Goldstaub auf dem Boden.

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 10:39 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5058
Wohnort: Tempelhof
Komm, Sascha, sei konsequent und zieh nach. :mrgreen:

Zumindest wissen wir jetzt, wie man Kostümierte fängt (zumindest einen bestimmten):
Man kopiert seine Verkleidung, bereitet ein Fallgitter vor Fenster und Türen vor und wartet auf den Abend. Fertig ist die Fitwick-Falle. ;)

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SC] John Leeman
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 10:58 
Offline

Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Beiträge: 607
Ich glaube, dann behalte ich wohl mein neues Kostüm besser in der Schublade.
Lächelnd nimmt Leeman die Zeitung wieder vors Gesicht.
Ich glaube ich sollte mir angewöhnen Abends nicht nur Zeitung zu lesen sondern auch eine zusätzliche Tasse Tee bereit zu stellen. Das jemand so auf den Ruhm bedacht ist, ist mir ehrlich schleierhaft. Und wenn 50 andere "Schwarzhüte", rumlaufen würden. Wobei es etwas schade ist, ich habe mich schon so gefreut jemanden auszurauben und zu sagen, "Ich bin der protugisische Kavallier." Ich hätte ihm auch die hälfte der Beute abgegeben, aber wer nicht will.

_________________
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de