www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 13:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 12:16 
Offline

Registriert: So 1. Feb 2009, 17:27
Beiträge: 733
Sir Maximilian Sterncroft ist der Leiter der Londoner Großloge, der Aeon Society, und somit Chef aller Ripper.
Er ist ein ungewöhnlich großer Mann, der nicht nur durch die Körperlänge von 2m, sondern auch durch seine katzenhafte Behändigkeit und schnellen Reflexe beeindruckt. Der ca. 50 Jährige Mann trägt seine ergraute Haarpracht zu einem ordentlichen Zopf gebunden sowie einen Backenbart und ist stets akkurat gekleidet. Obwohl er nicht mehr im Einsatz ist, strahlt er immer noch die Kraft eines trainierten Mannes aus.
Sein Auftreten ist als etwas herablassend und arrogant zu bezeichnen, jedoch überaus korrekt.
Offenbar in 2. Ehe verheiratet, hat er einen kleinen Sohn von 6 Jahren, Richard, der unter mysteriösen Umständen zu Schaden kam.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de