Verbesserung der Loge IV

Geplauder und Berichte

Moderatoren: Katrin, Theatre of Fear

Worin soll investiert werden ?

Umfrage endete am Fr 16. Okt 2009, 15:42

Stall (+2 auf Reiten im Stall)
2
18%
Stall (+2 auf Tiere füttern im Stall)
5
45%
Stall (+2 auf Schlafen im Stall)
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Verbesserung der Loge IV

Beitrag von Knut » Do 8. Okt 2009, 15:42

Ein letztes Mal läßt dasTribunal die Logenmitglieder eine Auswahl zur Erweiterung des Theaters und der Nebengebäude treffen. Auf einem Silbertablett reicht Mr. Walters die Stimmzettel herum.

Jeder hat nur eine Stimme, wählen Sie weise ! läßt sich dazu Bruder Stefanius vernehmen.

TomDeMy
Beiträge: 641
Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von TomDeMy » Do 8. Okt 2009, 19:42

Namaste werte Leiter , was hat es mit diesem +2 auf xyz im Stall auf sich? Seine Hoheit der Prinz von Manipur schläft nicht in Ställen, reitet gerne Elefanten in der Wildnis und füttert bevorzugt sich selber :)) Bitte um Aufklärung, Stimme kommt dann

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von Ben » Do 8. Okt 2009, 19:54

"Ich stimm für Stall! Moment, Elefanten??? Muß großer Stall werden!"
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Katrin
Beiträge: 733
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:27

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von Katrin » Do 8. Okt 2009, 20:06

Leise lachend kommt Mrs. Crown näher. Nun, lieber Gajendra, da hat sich unser Logentribunal wohl einfach einen besonders lustigen Scherz ausgedacht. Wissen Sie, Dimitrij kam auf seinem Pferd Attila aus Russland nach Venedig geritten. Seit er hier ist, kann man ihn eigentlich bei jeder passenden und auch weniger passenden Gelegenheit nach einem eigenen Stall als Ausbau für die Loge rufen hören. Amüsiert blickt sie zu Dimitrij herüber. Offenbar bekommt er nun doch noch seinen Wunsch erfüllt, Attila ordentlich in der Nähe der Loge in einem eigenen Stall unterzubringen. Stimmen Sie also einfach ab, es ist in jedem Fall die richtige Entscheidung!

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von Ben » Do 8. Okt 2009, 20:14

"Scherz? Das ist bitterer Ernst!"
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Katrin
Beiträge: 733
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:27

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von Katrin » Do 8. Okt 2009, 20:27

Bei dieser entrüsteten Stimme ist es dann endgültig um Elisabeths Contenance geschehen. Herzhaft lachend strahlt sie dem Russen ins Gesicht: Oh, Dimitrij - nicht der Stall ist ein Scherz - aber die Abstimmung ist es. Nun freuen Sie sich doch einfach darüber, dass Attila nun auch eine ordentliche Unterbringung in der Nähe der Loge bekommt! Freundschaftlich beruhigend legt sie ihm die Hand auf den Arm.

Jakob
Beiträge: 355
Registriert: So 16. Sep 2007, 17:43

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von Jakob » Do 8. Okt 2009, 22:10

Mein lieber Dimitri. Da ich weiß wie sehr sie an ihrem Attila hängen und gerne auch hin und wieder eine Nacht im Stall verbringen werde ich gerne für die bequemen Strohsäcke stimmen. Der Vodka den sie gebracht haben ist wirklich vorzüglich. Prost tönt es von McCole der offensichtlich diesmal kein Interesse an einer geheimen Abstimmung hat.

Michael
Beiträge: 646
Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von Michael » Fr 9. Okt 2009, 07:20

Ist Ihnen allen schon einmal bewußt geworden, was wir sparen könnten wen die Tierfütterung effizienter geregelt wird? Ganz davon abgesehen, dass dadurch sicherlich auch so mancher unschöner Beweis recycelt werden könnte.

TomDeMy
Beiträge: 641
Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von TomDeMy » Fr 9. Okt 2009, 08:54

Dann stimme ich für den Elefantenstall, mögen Sie immer genug zu fressen haben.

Jakob
Beiträge: 355
Registriert: So 16. Sep 2007, 17:43

Re: Verbesserung der Loge IV

Beitrag von Jakob » Fr 9. Okt 2009, 09:16

Ich denke die Stadt war nie für Elefanten ausgelegt. Es könnte der eine oder andere Stützpfeiler Vendigs brechen, wenn sie die Dickhäuter hier durchjagen.

Antworten

Zurück zu „[ToF] Salon der Loge“