www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 09:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Salon der Loge] 19. Juli 1886
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 16:35 
Offline

Registriert: Di 15. Mai 2007, 20:39
Beiträge: 228
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen allen!
Emma Widmore betritt den Salon und sucht sich ihren Lieblingssessel, um darin Platz zu nehmen.
Unser Team, welches einem Hinweis aus der Berliner Loge nachgegangen war, ist gestern Nacht wieder in Venedig eingetroffen. Unsere Entdeckungen und Nachforschungen in Berlin und Umland waren sehr... interessant.
Nicht nur konnten wir die Pläne Renfields durchkreuzen, sondern durch seine Tat und das was dahinter stehen könnte, auf den Ort des Rituals hingewiesen worden sein!

Kurz macht Emma eine Pause, dann fährt sie fort.
Renfield hat versucht eine gigantische Grabungsmaschine, kurz: "der Graboit" zu stehlen, wahrscheinlich um sich und seinen Meister, sowie ihre Handlanger in die Hohlwelt zu bringen. Da sich dort, wie wir auf unserer Artefaktjagd herausgefunden haben, die mysteriöse und heilige Stadt Shangri La befindet, könnte diese als Ritualort in die nähere Auswahl genommen werden.
Emmas Stimme wirkt aufgeregter und kratziger.
Wir haben die Ingenieure Mauler und Grabowski mit nach Venedig gebracht. Sollte es uns nicht möglich sein, das Labyrinth zu benutzen, haben wir noch etwas Zeit einen zweiten Graboiten zu bauen!!!
Ruhiger werdend atmet sie tief durch.
Aber letztendlich liegt es an der Logenleitung und ihrer Art der Deutung des Herausgefundenden.
Fragen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Salon der Loge] 19. Juli 1886
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 08:28 
Offline

Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Beiträge: 641
Wohnort: Berlin-Neukölln
Der junge Swami saß die ganze Zeit auf dem anderen Sessel, er wirkt etwas angestrengt da er wie seit einiger Zeit immer versucht über dem Sessel zu schweben, was natürlich wieder mal nicht gelingt oh Ganeeshka, warum klappt das mit der Telekinese noch nicht so richtig? murmelt er leise. Nachdem er neugierig Mrs Widmore lauschte wirkt er erleichtert, sie wieder zu sehen. Er würde nie zugeben, dass ihm etwas an einer Britin liegen könnte. Das klingt ja fürwahr erstaunlich, Mrs Widmore. Shangri La als der Ort des Rituals? Sind Sie sicher? Haben wir damals in Tibet nicht den Zugang zu diesem Ort in der Hohlwelt gefunden? Aber trinken sie erstmal etwas Tee. Was machen eigentlich die anderen? Mrs Crown und jener streitbare Schotte? Alle wohlauf? Gajendra versucht unbeteiligt zu wirken, was aber mit rotem Kopf schwer ist, er versucht immer noch zu schweben.

_________________
Hobbit im Blutrausch

[Vorstellung] [ToF] [Gajendra Rajkumar Kshatriyas] [D&D][DagoDrago, die läuternde Flamme Saphirons]
[ED] [Amora Linosa, die Einzigartige] [RoC] [Hein Heinsen]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Salon der Loge] 19. Juli 1886
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 17:24 
Offline

Registriert: Di 15. Mai 2007, 20:39
Beiträge: 228
Es geht allen gut, mein lieber Swami.
Emma erbittet sich auch einen Tee und lächelt über die Tasse hinweg den Swami an, ihr Gesicht hat etwas geschminkt Maskenstarres, wodurch das Lächeln sehr künstlich wirkt.
Auf jeden Fall wollte Renfield einen der beiden Grabungsmaschinen der konkurrierenden Ingeneure an sich bringen, aber bei Professor Mauler konnten wir den blutigen Diebstahl der Pläne verhindern und bei seine Konkurrenten Grabowski, der schon einen Prototyp gebaut hat, den Renfield stahl und versuchte sich aus der Affäre zu graben, durch die Benutzung eines kleineren fünf Mann Gerätes, das wir auf einer Erdabfallwelle surfend in die mechanischen Gedärme des großen Graboiten stießen, verhindern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Salon der Loge] 19. Juli 1886
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 21:20 
Offline

Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Beiträge: 641
Wohnort: Berlin-Neukölln
Anscheinend habt ihr es seit neuestem mit heissem Surfen HmHm. denkt nur an den Vulkan in Südamerika. Aber sagt wozu die Maschine? Haben wir den Zugang nicht in besser unter Tibet gefunden? Wo sind die anderen eigentlich?

_________________
Hobbit im Blutrausch

[Vorstellung] [ToF] [Gajendra Rajkumar Kshatriyas] [D&D][DagoDrago, die läuternde Flamme Saphirons]
[ED] [Amora Linosa, die Einzigartige] [RoC] [Hein Heinsen]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de