www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 22:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 23:58 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30
Beiträge: 805
Bruder Stefanius betritt das Zimmer von Lord Gladstone. Unglaublich das ist einfach unglaublich.
Der Schreibtisch des Engländers ist wie üblich mit Büchern über Schauergeschichten und Märchen aus aller Welt bedeckt, auffällig ist hierbei eine seltener Märchenband der Gebrüder Grimm.
Henry ich weiß deine Begeisterung für Märchen ja wirklich zu schätzen, aber ich habe zu tun. Wendet sich der Geistliche an den Lord.
Post nicht wahr ? Gladstone schiebt eines seiner Bücher zur Seite und es kommen Dutzende von Briefen zum Vorschein. Öhm, ja entgegnet Stefanius erstaunt.
Lord Gladstone legt den Kopf etwas schräg und lächelt spitzbübisch.
Seit der Premiere nimmt das kein Ende mehr. Wir müssten nicht drei, sondern 30 sein, alleine um nur die Einladungen die wir in den letzten zwei Wochen bekommen haben wahrzunehmen. Von den Briefen in denen man uns um Sonderkarten für die Vorstellungen bittet will ich gar nicht erst anfangen. Er weist auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch
Deswegen habe ich dich hergeholt. Ich denke es bedarf genaues Abwegen, wenn es darum geht bei wem wir zusagen. Schließlich kann die Loge so zu weiterem Einfluss und Geld kommen. Ich habe schon mal die interessantesten Kandidaten herausgesucht ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de