www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 20:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 22:48 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4134
Entschlossen schlägt die wuchtige Hand von Karrsteins den Aktendeckel zu und der Major lehnt sich im Sessel zurück.
Nach den jüngsten Ereignissen in London, die ein Mitglied der Loge das Leben gekostet hatten und Mr. Burns mit dem Schrecken davon kommen ließen, war es zweifelsohne richtig gewesen, die von den Logenmitgliedern gewünschte Operation im Feindesland sorgfältig zu planen und neben den Freiwilligen auch noch zur Verstärkung ein Team junger Ripper mitzuschicken. So belief sich das Aufgebot insgesamt auf 20 Logenmitglieder.

Garana war jedoch unverändert vorgefunden worden und Frantisek war immer noch Herr der Lage.
Der Kapartenhund befand sich unübersehbar sicher in seiner Höhle und bis auf einen Angriff auf dem Rückweg zur Dag Gadol, der jedoch konzentriert, erfolgreich abgeschlagen wurde, gab es keine besonderen Vorkommnisse und besser noch, keine Verluste. Dieser Zwischenfall konnte jedoch getrost als zufällige Begegnung abgetan werden.

Schließlich widmet sich der Major wieder seiner Speise, einem Käsekuchen aus der Heimat.
Minutenlang ist nur das leise Kratzen der Gabel zu hören und hin und wieder beifälliges Murmeln.

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de