www.Spiel-in-der-Burg.de
http://www.spiel-in-der-burg.de/

Fehlermeldung
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=96&t=2223
Seite 1 von 2

Autor:  Katrin [ Do 12. Nov 2009, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Fehlermeldung

Hi,
ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich auf meinen persönlichen Bereich, PN oder Profile zugreifen möchte, alles andere funktioniert aber:

Zitat:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Got error 28 from storage engine [1030]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Taucht es auch bei anderen auf?

Autor:  Rainer [ Do 12. Nov 2009, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

ups, selbes Problem...

Autor:  TomDeMy [ Do 12. Nov 2009, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

dito, ich auch...

Autor:  Christoph [ Do 12. Nov 2009, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

Kontakt ist erfolgt.

Bitte gedulden Sie sich und lauschen Sie der entspannenden Musik.

Autor:  Christoph [ Do 12. Nov 2009, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

Also der Cache mit viel zu viel Daten wurde gelöscht und jetzt wird an der Rekonstruktion gearbeitet.

In der Zwischenzeit hören Sie Titel aus "Der beste Schmuserock der 70er, 80er und 90er Jahre"

Autor:  Ben [ Do 12. Nov 2009, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

Ist ja schon so kuschelig hier.
Danke, daß du das übernommen hast, Christoph. Im Admin-Bereich tritt der Fehler ebenfalls auf, so daß ich hier nichts machen kann.
Verflixte Technik!

Autor:  Ben [ Do 12. Nov 2009, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

Super! Funktioniert wieder alles, wie es soll! Zumindest bei mir!
Wurde auch langsam Zeit! Konnte diese Schmusesongs schon nicht mehr hören! Zeit für ein wenig krachenden Heavy Metal! ;)

Autor:  Jakob [ Fr 13. Nov 2009, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

Bei mir nicht

Autor:  TomDeMy [ Fr 13. Nov 2009, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

nö, geht immer noch nicht

Autor:  Tobias [ Fr 13. Nov 2009, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlermeldung

Richtig wäre, es geht schon wieder nicht, denn zwischenzeitlich ging es tatsächlich.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/