www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 17:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Update phpBB3
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 12:55 
Offline

Registriert: Di 12. Feb 2008, 06:32
Beiträge: 667
Wohnort: Mahlow, südl. v. Berlin
Ich hab noch was. Meiner Erinnerung nach gab es doch für die Moderation immer einen Link (ich glaube irgendwo rechts), wo man z.B. Nachrichten in andere Threads verschieben, Threads teilen etc. konnte. Den sehe ich nirgends auch nicht in dem Forum, in dem ich ausdrücklich alle Rechte habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update phpBB3
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 18:08 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 11:34
Beiträge: 1662
Wohnort: Berlin Heiligensee
Frank hat geschrieben:
Ich hab noch was. Meiner Erinnerung nach gab es doch für die Moderation immer einen Link (ich glaube irgendwo rechts), wo man z.B. Nachrichten in andere Threads verschieben, Threads teilen etc. konnte. Den sehe ich nirgends auch nicht in dem Forum, in dem ich ausdrücklich alle Rechte habe.


Hm, bei mir ist er da. Wie sieht das bei den anderen Moderatoren aus?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update phpBB3
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 07:08 
Offline

Registriert: Di 12. Feb 2008, 06:32
Beiträge: 667
Wohnort: Mahlow, südl. v. Berlin
Ok, hängt wohl an der Mitgliedschaft in der Gruppe der Globalen Moderatoren. Ich bin davon ausgegangen, dass man dieses Recht bei vollen Rechten in einem Forum auch bekommt. Hab ich mich wohl geirrt.

Also bitte streichen.

_________________
Vorstellung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de