Passwort für die Burg

Fragen, die im Willkommensbereich nicht beantwortet wurden?
Vorschläge, Feedback, Probleme mit dem Board?

Moderator: Ansprechpartner

Silent Servant

Passwort für die Burg

Beitrag von Silent Servant » Mi 3. Mär 2010, 17:34

Hallo Leute,

ich komme nicht mehr rein, auch nicht mit den Passwörtern, die ihr mir gebt, könnt ihr bitte mein Profil überprüfen. Es heißt Tino.

Vielen dank

Martin

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Passwort für die Burg

Beitrag von Adrian » Mi 3. Mär 2010, 17:46

Hi Martin,
mach doch bitte folgendes:

1. Lösche alle Deine Cookies, den Verlauf Deines Browsers und den Cache. Oder benutze einmalig einen anderen z.B. den IE, wenn Du sonst Firefox benutzt.
2. Versuch Dich mit Deinem Benutzernamen "Tino" und Deinem Passwort anzumelden.
3. Wenn es falsch war, dann kannst Du auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken
4. Dort noch einmal Deinen Benutzernamen und die eMail-Adresse eingeben, die Du für die Anmeldung benutzt hast.
5. Den weiteren Anweisungen der eMail folgen. Vielleicht auch im SPAM-Ordner gucken, ob dort eine eMail gekommen ist.

Sollte es dabei noch Probleme geben, dann melde Dich noch einmal.

P.S.: Vermutlich weißt Du einfach nicht mehr, welche eMail-Adresse Du angegeben hattest. Ich gebe nur einen Tip: sie fängt mit "s" an.

Gast

Re: Passwort für die Burg

Beitrag von Gast » Mi 3. Mär 2010, 23:11

Hi Adrian,

tja sorry, hab das getan, was du wolltest, er will sofort eine Abfrage mit Code und wenn die richtig ist, sei mein Passwort falsch...ich weiß nicht weiter..Ich werde mir wohl doch einen neuen Account anlegen müssen...

Vielen Dank für den Tipp

Alles Liebe

Martin

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Passwort für die Burg

Beitrag von Adrian » Do 4. Mär 2010, 14:05

Kannst Du bitte noch einmal genau erklären, was Du gemacht hast und wo nach einem Code gefragt wird. Der normale Ablauf ist folgender: Du meldest Dein Passwort als vergessen, gibst Benutzernamen und eMail an, dann bekommst Du eine eMail mit einem Link und einem neuen Passwort. Zuerst klickst Du den Link, es wird das neue Passwort aktiviert. Dann meldest Du Dich mit dem neuen Passwort an und kannst es danach in Deinen persönlichen Einstellungen wieder ändern. An welcher Stelle hängst Du fest?

Tino
Beiträge: 150
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 16:53

Re: Passwort für die Burg

Beitrag von Tino » Do 4. Mär 2010, 14:55

alles klar, hab die Aktivierung vergessen...:)

Vielen Dank dir

Alles Liebe

Tino

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Passwort für die Burg

Beitrag von Adrian » Sa 29. Mai 2010, 10:11

Aber immer doch!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 29. Mai 2010, 10:11.

Antworten

Zurück zu „Support“