www.Spiel-in-der-Burg.de
http://www.spiel-in-der-burg.de/

Update phpBB3
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=96&t=2747
Seite 1 von 2

Autor:  Adrian [ So 22. Aug 2010, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Update phpBB3

Hallo allerseits, heute gab es von ca. 11:20-12:00 eine Unterbrechung in der Erreichbarkeit des Forums. In dieser Zeit habe ich endlich alle sicherheitsrelevanten Updates einspielen können. Die Forensoftware ist nun auf dem aktuellsten Stand. Das Update verlief problemlos. Sollten sich wider Erwarten Fehler eingeschlichen haben und jetzt etwas nicht oder nicht wie gewohnt funktionieren, dann bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich bitte auch die Unterbrechung zu Entschuldigen, aber dieses Update war mehr als fällig und ich hatte nur heute ausreichend Zeit...

Autor:  Adrian [ Di 24. Aug 2010, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Wie ihr sicher schon bemerkt habt gibt es einige kleinere Probleme mit dem Update. Ich arbeite daran und bitte Euch um Geduld... Fehlermeldung hier könnten mir die Arbeit erleichtern.

Autor:  Tobias [ Di 24. Aug 2010, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Weiss nicht ob es ein Fehler ist, aber der Posteingang bei mir sieht ziemlich komisch aus, alles untereinander, als ob die zusammenfassende Tabelle fehlt.

Autor:  Erik [ Di 24. Aug 2010, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Das ist im ganzen Persönlichen Bereich der Fall, außerdem fehlt mal wieder das SpiB-Logo.

Autor:  Adrian [ Di 24. Aug 2010, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Erik hat geschrieben:
Das ist im ganzen Persönlichen Bereich der Fall, außerdem fehlt mal wieder das SpiB-Logo.


So, der persönliche Bereich sollte wieder funktionieren. Das SpiB-Logo ist schon schwieriger, hat da noch jemand eine Version auf der Festplatte?

Autor:  BjoernF [ Di 24. Aug 2010, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Also ich kann das Logo sehen....

Autor:  root [ Di 24. Aug 2010, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Dann speichre es bitte schnell ab und poste es hier in den thread! Danke!

Autor:  BjoernF [ Di 24. Aug 2010, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Hier isses:

Autor:  Adrian [ Di 24. Aug 2010, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Tausend Dank!

Autor:  Frank [ Di 24. Aug 2010, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3

Wenn man nicht angemeldet ist, hatte man früher auch die vorgefertigten Suchfunktionen (z.B. Aktive Themen und Neue Beiträge) zur Verfügung. Dat geit nu nich mehr.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/