www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 15:24

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bis zu 3 Runden im Oktober möglich?
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 10:34 

So hallo, nach Jahren melde ich mich mal wieder. Ich bin aus Berlin weggezogen nach einer Krankheit nun geht es mir aber wieder gut. Und ich studiere immernoch.

Aber ich wollte mal nachfragen ob es im Oktober die Möglichkeit gäbe 1-3 Spielrunden an einem Wochenende zu leiten und dementsprechend Räume zu blockieren.

Hintergrund findet sich im Drachenzwinge Forum (Glaube da braucht ihr nen Account um das zu sehen.)
http://www.drachenzwinge.de/forum/index ... c=48055.75

Da ein paar Leute sich mal persönlich treffen wollen und dabei rollenspielen wollen (hoffe ich mal.), brauchen wir ja eine "Location". Das treffen steht für Oktober in Berlin. Als Adressen habe ich mal Kneipen (Drachenschenke, Syndicat) Rollenspielläden oder eben die Burg oder Heckerdamm.

Aktuell würden wohl 8 Leute kommen. Je nach Tag kommen vielleicht doch noch mehr oder weniger.

Also genauer Tag, Location und Teilnehmerzahl vorerst unbestimmt.

Aber irgendwo muss man ja den Anfang machen.

bei 8 Spielern würden "wir" wohl 2 SLs stellen, die Runden anbieten.

Warum ich vorher frage und nicht einfach 2 RUnden zu euren Sa und So Runden anbiete ist einfach:
Wir würden die Runden eben vorrangig mit DZlern belegen wollen und nur andere zum auffüllen zulassen.
Und ich wüsste gerne ob es an irgendeinem Tag gar nicht geht, oder es vielleicht möglich wäre zusätzliche Räume (bei schlechtem Wetter) zu bekommen oder ein extra Tag vielleicht besser wäre.

Welcher Tag genau und ob überhaupt würden wir erstmal im DZ Forum diskutieren. Ich mag die Antworten nur in die Diskussion einfließen lassen.

Bis in den Oktober.

BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 19:21 

Hallo Sascha,

schön mal wieder von Dir zu hören.