[SW:AoR] Star Wars Community am 18.07. um 15 Uhr

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

[SW:AoR] Star Wars Community am 18.07. um 15 Uhr

Beitrag von Secie » Mi 8. Jul 2015, 19:38

[a center]Bild[/a]

Die Star Wars Community in der Burg geht in die nächste Runde.

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Samstag 18.07.2015 um 15:00

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Mit mindestens 4 Spielern kommt eine Runde zustande.

Titel: Star Wars Community
System: Star Wars Age of Rebellion
Erzähler: Secie
Spieler: bis zu 5
Vorgefertigte Charaktere: Characterwünsche können hier geäußert werden.

Teaser 1:Wo ist Camino ? bei Secie
Das Imperium benutzt immer noch Tausende von Clonsoldaten, aber wir wissen das seit mehreren Jahren keine neuen mehr dazu gekommen sind. Die Vermutung der Rebellen Führung ist das der Imperator Camino vernichten lies. Wir wollen es jetzt aber finden in der Hoffnung dort eine Geheimwaffe gegen die Clone zu finden. Sollte der Planet Tatsächlich vom Imperium gesäubert worden sein hoffen wir aus den Ruinen noch Informationen zu bergen.

Außer dem Imperator selbst sind uns nur 2 Person bekannt die wissen wo es liegt, Darth Vader und Boba Fett. Letzterer ist ein Kopfgeldjäger den wir vielleicht überreden können die Information an uns abzugeben.

Viel Glück und Möge die Macht mit euch sein.

Spieler (5)

1. Ben
2. Kevin99
3. Gerald
4. Marcel
5. Martin Siedow

Nachrücker:
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 18.07. um 15 Uhr

Beitrag von Ben » Mi 8. Jul 2015, 20:47

3 ist dabei
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 18.07. um 15 Uhr

Beitrag von Kevin » Mi 8. Jul 2015, 23:59

Oskana meldet sich zum Dienst
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Gerald
Beiträge: 70
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:06

Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 18.07. um 15 Uhr

Beitrag von Gerald » Do 9. Jul 2015, 08:20

Bin auch dabei.

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 18.07. um 15 Uhr

Beitrag von Marcel » Do 9. Jul 2015, 08:21

Sasha ist auch dabei.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 18.07. um 15 Uhr

Beitrag von Martin Siedow » Fr 10. Jul 2015, 16:21

Melde mich zum Einsatz
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Clemens
Beiträge: 171
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Re: [SW:AoR] Star Wars Community am 18.07. um 15 Uhr

Beitrag von Clemens » Di 14. Jul 2015, 23:11

Wünsche allen Freiwilligen eine erfolgreiche Suche!
Lasst Euch nicht einfrieren!

Wir sehen uns nach Missionsende in der Cantina, wo ich gespannt auf Euren Bericht warte.

Pash
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“