[SpliMo] Splittermond am 26.07 "Spielball der Götter"

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Splittermond am 26.07 "Spielball der Götter"

Beitrag von Kevin » So 26. Jul 2015, 21:51

Das war doch eine Runde etwas chaotisch Zeitweise aber sehr spaßig und interessant! Aus dem Feedback dieser Runde und einigen anderen Gesprächen habe ich herraus gehört das Interesse an Abenteuern für Heldengrad 2 besteht und darum werden die nächsten meiner Abenteuer für Heldengrad 2 Charaktere sein. Falls ihr euch einen neuen Charakter baut ist damit eure Starterfahrung 175 falls ihr einen bestehenden Charakter dann bei mir spielen wollt könnt/solltet ihr seine Ep auf 175 anheben und ausgeben. Es passt generell mehr in meinen Götterabenteuer da ihr ja auch eventuell gegen Götter kämpfen müsst und da braucht man auch stärkere Charaktere.

Gruß Kevin
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“