Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen

Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Ich habe den SpiB-Flyer in einem Spiele-Laden entdeckt.
1
2%
Ich wurde auf das SpiB-Programm-Video aufmerksam. (Wo?)
1
2%
Ich wurde von einem Freund/Bekannten auf das SpiB-Angebot aufmerksam gemacht.
16
30%
Ich habe das Angebot von SpiB über das Forum von rollenspiel-berlin.de entdeckt.
4
7%
Ich habe das Angebot von SpiB über die Spielerzentrale entdeckt.
1
2%
Ich habe das Angebot von SpiB über ein anderes Forum gefunden (welches?).
5
9%
Ich habe SpiB über Werbung auf dem Burg-Con/der Odyssee gefunden.
9
17%
Ich habe auf anderen Weg hierher gefunden (welchen?).
17
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54
Gast

Wenn ich mich recht erinnere, erfuhr ich erst auf einem BurgCon davon, indem ich eine Runde der legendären Western-Kampagne besuchte. Da bin ich sehr gern hängen geblieben. Eine tolle Zeit! -schwelg-
Oliver H
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Apr 2007, 12:09
Wohnort: Berlin - Wedding
Kontaktdaten:

Hups! Hab mal wieder vergessen, mich einzuloggen... :oops:
Vorstellung / ohher.de - [RC] Tahkeah Konkuna (Einsames Eichhörnchen) - [DS] Klaas Roger Mauerbryck - [ToF] Ernst Wilhelm Unterzwei
Planlos
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Dez 2015, 11:54

Ich war letzten Freitag im "anderen Spieleladen", weil ich gehört hatte, daß es dort eine SR-Runde gibt (was nicht mehr der Fall ist), aber ein anderer Kunde war so nett, mir dieses und noch ein anderes Forum aufzuschreiben.
Søren

Mir fällt auf, daß in der Auswahl fehlt, daß man von einem Nexianer angesprochen wurde ... und in einer Zeit in die Burg kam, als Spiel-in-der-Burg noch kein Alleinstellungsmerkmal war. 8)
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Oder von vornherein Nexus-Mitglied war/ist. 8)

Bild
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.
Antworten

Zurück zu „Hang Out“