[SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. - ABGESAGT!

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Søren

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von Søren » Sa 5. Dez 2015, 15:45

Ich denke nicht, daß Björn nach läßt, lieber Knut.
Die Spieler lassen nach und hängen nicht mehr jede Minute am Smartphone, um die Rundenöffnung zu verfolgen. 8)
Aber ich war ja nie ein Freund davon in die Runden zu rush'n. :roll:

Andreas II
Beiträge: 225
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von Andreas II » Di 8. Dez 2015, 14:02

Ehe ich hier Nachrücker bleibe, habe ich mir lieber den letzten Platzt bei Secies [WH40K] Die Wege der Inquisition ergattert.

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen... :cry:
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Gerald
Beiträge: 70
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:06

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von Gerald » Di 8. Dez 2015, 21:33

Dann setz mich mal als Nachrücker, vielleicht wird das ja was.

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von BjoernF » Do 17. Dez 2015, 06:13

Ich erlaube mir, mein Angebt auf sechs Spieler zu erweitern, da mir eine gerade Spielerzahl gut ins Konzept passt.

Somit ist Gerald dabei.

Andreas II
Beiträge: 225
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von Andreas II » Do 17. Dez 2015, 10:41

Oh neiiiinnn. :cry:
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von BjoernF » Do 17. Dez 2015, 13:43

Andreas II hat geschrieben:Oh neiiiinnn. :cry:
*hust*

Gerald (Gast)

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von Gerald (Gast) » Do 17. Dez 2015, 14:10

Oh, jetzt habe ich gestern gerade Pläne gemacht so dass ich am Wochenende nicht in Berlin bin.
Vielleicht findet sich ein anderer kurzentschlossener 6ter Mitspieler?

Andreas II
Beiträge: 225
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von Andreas II » Do 17. Dez 2015, 14:24

BjoernF hat geschrieben:*hust*
Ich bin halt ungeduldig. Und schäme mich nicht, dies auszuleben. Ausserdem...
Gerald (Gast) hat geschrieben:Oh, jetzt habe ich gestern gerade Pläne gemacht so dass ich am Wochenende nicht in Berlin bin.
Vielleicht findet sich ein anderer kurzentschlossener 6ter Mitspieler?
Na, dann melde ich mich mal und gebe dafür den Platz bei bei Secies [WH40K] Die Wege der Inquisition für einen Nachrücker frei.

Ich hoffe, Charaktere werden gestellt...?
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von BjoernF » Do 17. Dez 2015, 19:19

Andreas II hat geschrieben: Na, dann melde ich mich mal und gebe dafür den Platz bei bei Secies [WH40K] Die Wege der Inquisition für einen Nachrücker frei.

Ich hoffe, Charaktere werden gestellt...?

Ach Andreas... DAS muß Deine Hymne sein xD

Und gerade deshalb werden (wie immer in Lullaby) Charaktere gestellt ;-)

Nesteo
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Okt 2013, 20:26

Re: [SoL] "Second Sight" VS "Ghouls" am 19.12. ab 15:00

Beitrag von Nesteo » Do 17. Dez 2015, 23:15

Ick müss für Samstag leider absagen =(

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“