[Splimo] Splittermond am 8.1.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Ben » Di 3. Jan 2017, 23:06

Na gut, aber nur wegen dem Hundeblick. :P

Baust du selbst nen Charakter oder soll ich bauen?
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Stevv » Mi 4. Jan 2017, 00:02

ich möchte gern selber ein bauen um das regelwerk zu verstehen
ist dafür an dem sonntag zeit? oder muss ich das regelwerk vorher selber lesen?
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Ben » Mi 4. Jan 2017, 00:35

Nein. Das müsste vorher gemacht werden. Ich bin zwar ab 13 Uhr da, aber wegen der Vorstandssitzung. Und es dauert schon etwas, den Charakter zu basteln, insbesondere, wenn man die Möglichkeiten noch nicht so gut kennt.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Stevv » Mi 4. Jan 2017, 18:51

gut dann bin ich auch ab 13 uhr da und leih mir deine bücher ;)
ich mach das dort fertig, wird schon gehen
mache für notfätte einfach 1-2 charaktere , fals wer was anderes spielen will oder ich es doch nicht schaffe weil ich zu doof bin :P
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Marcel » Mi 4. Jan 2017, 21:44

Soll ich auch um 13 Uhr kommen, dann kann ich dir etwas unter die Arme greifen, wenn du fragen hast.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Ben » Mi 4. Jan 2017, 22:18

Wäre sicher nicht schlecht, Marcel. Danke.
Stevv du solltest dir in jedem Fall schonmal vorher klar werden, in welche Richtung der Charakter gehen soll. Soweit ich die Charaktere bisher beurteilen kann, sind wir in allen Bereichen ganz gut aufgestellt. Sinnvoll wäre ein Charakter, der eher Nah- als Fernkämpfer ist, aber auch da hast du im Grunde alle Freiheiten.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Stevv » Do 5. Jan 2017, 00:04

Da ich garnicht weis was das Regelwerk her gibt... :P
Mach ich das Spontan am Sonntag
erstell einfach nen Nahkämpfer den ich zur not spiele :P
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Ben » Do 5. Jan 2017, 00:54

Ach, ich vertraue darauf, dass Marcel nicht allein in der ersten Reihe stehen will und dir schon hilft, was anständiges zusammenzubasteln. Aber ich habe hier noch irgendwo zwei Charaktere, die ich für den BAT gebaut habe rumliegen, einen Schwertkämpfer und einen Höfling. Den Schwertkämpfer stecke ich sowieso ein, da ich ja noch den Siebenten Samurai als NSC brauche. Der Höfling wäre wohl weniger gut geeignet für dieses Abenteuer.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Klaus

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Klaus » Do 5. Jan 2017, 09:22

Echt jetzt? ...Die sieben Samurai? Cool. Zu schade dass mein Charakter kein Samurai ist.

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: [Splimo] Splittermond am 8.1.

Beitrag von Casi » Do 5. Jan 2017, 12:37

Klaus hat geschrieben:Echt jetzt? ...Die sieben Samurai? Cool. Zu schade dass mein Charakter kein Samurai ist.

Ja, cool, wa'? Sogar glorreich, würde ich sagen ...

Muss mir eigentlich noch zwei Handarmbrüste für das Abenteuer besorgen ... :lol:

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“