[SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Klaus

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Klaus » Sa 15. Jul 2017, 19:57

Hallo. Ich hab grad festgestellt, dass ich am 23ten eine andersweitige Verpflichtung habe. Ich kann dieses Mal dann leider doch nicht dabei sein. Sorry.

Marvin
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:31

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Marvin » So 16. Jul 2017, 11:14

Trage mich bitte ein. Ich bin auch dabei.

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Ben » So 16. Jul 2017, 19:58

Leute! Bitte hier im Thread anmelden und nicht per PN.

Ich habe die beiden jetzt angemeldet, die sich per PN bei mir gemeldet haben. Der letzte Platz wird nur hier im Thread vergeben.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Malenus
Beiträge: 160
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Malenus » So 16. Jul 2017, 20:02

Die PN war erstmal nur die bitte um Charakterbau, die Anmeldung kam durch deine Frage ob es für den 23ten ist

Hvaldan
Beiträge: 72
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Hvaldan » So 16. Jul 2017, 20:45

Nach überstandener Erkältung und anderen Schwierigkeiten würde ich gerne wieder mitmachen.
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Kevin » So 16. Jul 2017, 21:23

Ich würde hier nochmal alle Spieler bitten ihre Charaktere vorzustellen, im entsprechenden Unterforum.
Genauso wie darum gebeten wird einen Bericht zu schreiben!
Wer sich aktiv und sinnvoll im Forum beteiligt bekommt wegen guten Karmas einen Zusätzlichen Splitterpunkt am Anfang einer Runde!
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Pirx
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Feb 2017, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Pirx » Mo 17. Jul 2017, 08:57

Ich wär auch dabei falls bedarf besteht

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Ben » Mo 17. Jul 2017, 21:05

Alle eingetragen. Und um einen Platz erweitert.

Aus aktuellen Anlass habe ich das Abenteuer nochmal geändert.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Ben » Di 18. Jul 2017, 21:13

Olendo, was willst du spielen? Ich muss den Charakter noch bauen, also gib mir bitte frühzeitig Bescheid!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Olendo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:17

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Olendo » So 23. Jul 2017, 11:22

Du kannst mir gerne das geben was du noch frei hast und was du möchtest , sorry für die späte Antwort

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“