[SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Jessil
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

[SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von Jessil » Sa 8. Sep 2018, 19:28

Wir (Sebastian und Sven) bieten ein "organized Play" für SHADOWRUN 5. Edition an.

Wo?
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann?
Sonntag, 23.09.2018
Ab 15 Uhr

Spielleiter: Sebastian
Spieler: mind. 3, max. 6
Anmeldung: ab sofort


Infos:
gespielt wird Shadworun nach der aktuellen 5. Edition

Spieler:
1. Benjamin
2. Bubblebuddy
3. Manuel
4. Andreas II
5.
6.

Nachrücker:
1.
2.
3.
4.
5.

Regeln für die Charaktererstellung:

bei eigenen Charakteren diese bitte 2 Tage vorher bekannt geben.
Keine Decker
maximal ein Rigger
maximal ein Magiebegabter

Gast

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2018, 02:23

Strenge Vorgaben, zwei Spieler bereits gesetzt, klingt jetzt nicht so richtig charmant für mich ...

Bubblebuddy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 14:28

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von Bubblebuddy » So 9. Sep 2018, 19:28

Guten Abend, Sebastian und Sven

ich würde gerne bei dieser Runde mitspielen. Ich plane einen Heavy-Gun Troll oder einen Adepten zu spielen. Die Charakter Erstellung würde dann nach den Standard-Regeln sein? Kann ich Ausrüstung und Adeptenkräfte aus Kreuzfeuer und Straßengrimoire nehmen?

Smoczko
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:21

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von Smoczko » Mo 10. Sep 2018, 09:38

Ja Charaktererschaffung nach Standardregeln, du kannst die beiden Büchern gerne benutzen. Du kannst mir die Werte auch gerne als Forum-PM schicken, dann guck ich vorher drauf ob alles passt.

AAS

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von AAS » Mo 10. Sep 2018, 19:38

Hiho, ich hätte Interesse am Spiel. In welcher Setting-Stadt wird denn gespielt? Falls Berlin hätte ich einen Charakter (1x gespielt, Standardregeln, am Ehesten wohl als Ork-Einbrecher/Fluchtwagenfahrer im GTA-Stil zu bezeichnen).

LG AAS

AAS

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von AAS » Mo 10. Sep 2018, 21:23

Damn. Muss das Interesse schon wieder zurückzihen (anderer Termin zwischengekommen, drek).

AAS

Andreas II
Beiträge: 228
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von Andreas II » Di 18. Sep 2018, 13:16

Meine Shadowrun-Erfahrungen gehen auf V2.01D zurück. Neuere Regeln kenne ich nicht und werde ich bis zum Sonntag auch nicht mehr lernen. Bin ich als Spieler dennoch willkommen? Gibt es vorgefertigte Charaktere? Gerne spiele ich keinen Decker, Rigger oder Magiebegabten...
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Smoczko
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:21

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von Smoczko » Mi 19. Sep 2018, 23:56

Es gibt im Regelwerk brauchbare vorgefertigte Charaktere die gut funktionieren werden. Du bist gerne willkommen.

Andreas II
Beiträge: 228
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von Andreas II » Do 20. Sep 2018, 10:29

Danke. Die Regelbücher habt ihr ja... Dann bringe ich ganz viele W6er mit - ich nehme an, dabei ist es geblieben.
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Jessil
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18

Beitrag von Jessil » Sa 22. Sep 2018, 17:19

Ich liege leider mit Fieber danieder, kann deswegen nicht dabei sein. Wünsche euch aber viel viel Spaß.

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“