[ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

[ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Ben » Fr 13. Apr 2007, 15:37

Es geht in die nächste Runde!
Parallel zu den Schatten-Spielern biete ich dieses Mal meine Earthdawn-Runde an, hoffe aber, dass nicht nur Runner, die keinen Job mehr bekommen haben mitspielen werden.
Beginn ist wie immer 15:00 Uhr!
Gespielt wird natürlich in der Burg!
Mitspielen können bis zu sechs tapfere Abenteurer!
Anmeldungen werden ab dem 30.4. angenommen!

Abenteuer-Titel: Gefährliche Schätze
Vor ein paar Tagen hat die Explorer einige Händler in einem Dorf nahe des Servos-FluÃx abgesetzt. Mit ein paar Wachen als Schutz, sollte über ein Handelsabkommen verhandelt werden, denn das Dorf hat kürzlich eine reiche Goldmine entdeckt, die nun gewinnbringend abgeschöpft werden soll.
Doch als das Schiff zurückkommt, um die Händler wieder aufzunehmen ist das Dorf verlassen.

1. Knut
2. Uli
3. Holger
4.
5.
6.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Ben » Do 26. Apr 2007, 13:09

Abenteuer ergänzt.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Ben » So 29. Apr 2007, 15:50

Anmeldungen ab sofort möglich!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Tobias
Beiträge: 1751
Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Tobias » Mo 30. Apr 2007, 09:09

Habe mich erst mal im SR Forum angemeldet, da ich auf jeden Fall spielen will und nicht weiÃx ob die Runde hier voll würde. Wenn sich hier rechtzeitig genügend finden, wechsel ich die Seite. Ich habe nicht das Gefühl das SR unter Spielermangel leidet, die werden dann schon einen Nachrücker für mich finden.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Knut » Mo 30. Apr 2007, 17:31

Kapitän Serdak, Sir !

wäre Stolz anheuern zu dürfen !

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Ben » Mi 2. Mai 2007, 12:55

Ab an Bord, Landratte! Eimer und Wischmob sind dort hinten!
Spielst du deinen Charakter vom BurgCon weiter oder muÃx ich dir einen neuen basteln?
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Nimmersatt » Mi 2. Mai 2007, 12:58

ts ts Ben, das heiÃxt darf nicht muss!!! und immer freundlich lächeln!

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Knut » Mi 2. Mai 2007, 15:13

@Ben: Wenn ich den Charakter wieder finde, spiele ich den vom BurgCon, wenn er rein paÃxt?!

Ich suche die Tage und gebe sonst laut.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Knut » Do 10. Mai 2007, 07:11

Dann hoffe ich mal langsam auf Spontanspieler.

Uli
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 08:23
Kontaktdaten:

Re: [ED] Earthdawn One-Shot am 13.5

Beitrag von Uli » Do 10. Mai 2007, 13:37

Der Zwerg ist dabei und möchte sich mit dem Troubadour T'Kran (das ist doch dein Charakter, oder Knut) in Sangeskunst und Schönheit messen Wink .

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“